Vorstand

Vorstand

Der Vorstand der Christlich-Islamischen Gesellschaft Karlsruhe wurde zuletzt bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 19. Juni 2018 wegen des Wegganges der beiden Vorsitzenden, Pfarrerin Ulrike Krumm und Mohammed Al-Dhaheri, verändert.

Muslimische Vorsitzende: Najoua Benzarti
Christlicher Vorsitzender: Pfarrer Albrecht Fitterer-Pfeiffer
Muslimische Stellvertreterin: Ingeborg Schmitt-Hiba
Christlicher Stellvertreter: Pfarrer Erhard Bechtold
Schriftführerin: Susanne Ginaidi
Kassenwart: Karl Berger

Weitere Vorstandsmitglieder:
Pfarrer Thomas Abraham, Damla Aytekin, Emir Curovac, Pater Thomas Maier, Christoph Rapp

 

"Wahrlich, wir gehören Gott und zu Ihm kehren wir zurück"

Nachruf für unser Vorstandsmitglied Hechmi Daoussi

Im August 2013 bekamen wir die traurige Nachricht, dass unser Vorstandsmitglied Hechmi Daoussi in Marokko verstorben ist. Mit ihm verlieren wir einen geschätzten Kollegen, der nicht nur im Vorstand mitarbeitete, soweit es seine beruflichen Verpflichtungen zuließen, sondern auch immer wieder bei Mittwochstreffs die muslimische Sicht der Dinge darlegte und uns und unseren Gästen ein kompetenter Gesprächspartner war.